header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
John Doyle @ Bernd Delbruegge

John Doyle am 26. Oktober im Schlachthof

20. Oktober 2021

Das Leben ist Abenteuer genug

Warum suchen Menschen eigentlich immer das Abenteuer in extremen Situationen? Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs schwimmen mit Piranhas im Urwald! Aber ehrlich gesagt, würde auch John Doyle gern solche Abenteuer erleben. Leider kann er es nicht. „Mir ist neulich schon beim Niesen die Kniescheibe rausgesprungen!“, meint der deutsch-amerikanische Comedian.

In „Das Lebens ist Abenteuer genug“ erzählt er Geschichten aus dem täglichen Leben. Sie besitzen eine Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe. Locker und sympathisch redet der aus New Jersey stammende Doyle über die schwierige Erfahrung mit seiner 4-fachen Herz-Bypass-Operation. Der Komiker zählt seit Jahren im Bereich Stand-up Comedy zur ersten Liga. Und das wird er am 26. Oktober im Schlachthof auch unter Beweis stellen!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.