header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Christine Eixenberger © Matthias Robl

Kabarett seit November auf dem Nockherberg

5. Januar 2020

Die neue Kabarett- und Comedyreihe „Sonntags am Nockherberg“

Der Nockherberg und das Kabarett, das ist in München ja fast eins! Das Politiker-Derblecken zum Auftakt der Starkbierzeit im Salvatorkeller wird jährlich von Millionen Zuschauern im Fernsehen verfolgt. Live bleibt die Veranstaltung den meisten allerdings verwehrt. Dabei wird es Zeit, diesen traditionsreichen Ort mit mehr Live-Kabarett zu beleben!

Aus diesem Grund veranstaltet die Münchner Künstler- und Kabarettagentur südpolmusic die Reihe „Sonntags am Nockherberg“. Seit November 2019 gibt es nun Kabarett live im stimmungsvollen Bavaria-Saal des Wirtshauses. Neben so bekannten Künstlern wie Stephan Zinner, Martina Schwarzmann, Christine Eixenberger oder Chris Boettcher, werden dort auch noch unbekanntere Namen aus der Kabarett- und Comedyszene für einen unterhaltsamen Ausklang der Woche sorgen.

Weitere Infos zum Programm finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.