header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Thomas Klose

Mann gegen Mann

25. Februar 2024

Kabarettist Tobias Mann am 2. März im alten speicher Ebersberg

Tobias Mann, seines Zeichens Satiriker und Musiker, stellt sich in seinem neuen Programm seinem ultimativen Endgegner und es ist Tobias Mann selbst. Die härtesten Diskussionen führt er mittlerweile nicht mehr im Internet, sondern in seinem tiefsten Inneren und dabei zeigt sich: Selbst bei Facebook & Co. geht es gesitteter zu.

Jedes Selbstgespräch eskaliert und mündet in wüsten Beschimpfungen und Hasskommentaren, ohne Chance darauf, dass der User gesperrt wird. Schlimm für ihn, aber gut für sein Publikum. Das kann nun an diesem höchst unterhaltsamen, kabarettistischen Kampf Mann gegen Mann teilhaben. In Zeiten von vielfliegenden Umweltaktivisten, bestechlichen Volksvertretern und kriminellen Ordnungshütern kann man die Augen auch vor den eigenen Inkonsequenzen kaum noch verschließen. In Texten und Liedern schießt der vielfach ausgezeichnete Kabarettist auch in seinem 7. Bühnenprogramm gegen alles und jeden, der es verdient hat. Beim Kampf gegen sich selbst gibt es zumindest zwei Gewinner: Tobias Mann und sein Publikum!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.