header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Patricia Moresco © Katja Kuhl

Best of Kracher

10. August 2022

Das neue Programm von Patrizia Moresco

Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig. Seit vielen Jahren mischt Patrizia Moresco die deutschsprachige Comedy-Szene auf und begeistert ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Voller Selbstironie erzählt die in Berlin lebende Italienerin über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt. Ob digitale Welt, das unablässige Daddeln in WhatsApp-Gruppen, peinliche Selfie-Versuche mit schmollendem Duck Face oder übertriebener Schönheitswahn dank „Barbie-World“, Fitness-Junkies, Wellnesssüchtigen und Ernährungspäpsten – wenn sich die „Komik-Kaze-Kabarettistin“ in Rage redet, bekommt jeder sein Fett weg. Die Moresco geht mit ihren Mitmenschen hart ins Gericht – und noch härter mit sich selbst. Kritisch zieht sie über Rechtsradikale und Helikoptereltern, aber auch über narzisstisch-machtgeile Politiker her, die derzeit die Welt regieren. Spitzzüngig und direkt trifft sie am 20. August im Kleinen Posthof des Deutschen Museums den Nerv und bohrt dann noch nach.

Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.



Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.