header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Frank Soens

Stephan Bauer mit seinem Programm im Schlachthof

6. Juni 2021

Ehehimmel und Ehehölle am 18. Juni

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen, kein Stein mehr auf dem anderen. Früher waren die Leute smart und die Telefone blöd, heute ist es umgekehrt.

Stephan Bauers neues Programm „Ehepaare kommen in den Himmel – in der Hölle waren sie schon“ ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat. Ein Mikrofon, ein Barhocker und zwei Stunden Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum zwei Stunden Lachen ohne Atempause. Ganz der „große Bauer“ eben.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.