header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Nils Müller

Die Teddy Show 2022 in der Olympiahalle

6. Dezember 2021

„Teddy“ Teclebrhan kommt ab Februar 2022 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour und Corona-bedingten Verschiebungen seiner Auftritte im vergangenen Jahr geht es dann weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert wieder eine große Show werden mit der ein oder anderen Überraschung.

Keiner vereint wie Teddy Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einem einzigartigen und manchmal auch sehr verrücktem Erlebnis. Fans sollten sich den 12. Juni 2022 schon mal rot im Kalender anstreichen. Dann kommt er zu uns nach München in die Olympiahalle.

Mehr Infos in unserem Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.