header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Urban Comedy im Münchner Backstage

14. Dezember 2020

Die wöchentliche Open Mic Show regt zum Mitmachen an!

Immer Mittwochs gaben sie sich hier vor corona die Klinke, pardon, das Mikrofon in die Hand. Erfahrene Comedians, die neues Material testen wollten oder Erprobtes verbessern, trafen auf absolute Beginner, die ihre ersten komödiantischen Versuche wagen. Bei „Urban Comedy“ im Backstage stehen normalerweise jeweils sechs Teilnehmer abwechselnd auf der Bühne und zeigen was sie drauf haben. Jeder Abend ist anders, jeder Abend bietet eine Überraschung. Gnadenlos garantiert aber sind Lachtränen auf dem Großstadtasphalt, wenn Vollzeitkomikerinnen, Teilzeitschelme und Amateurwitzbolde auf ein neugieriges, offenes und aufgeschlossenes Publikum treffen. Das machte eine angenehme Stimmung. In der Pause worde angeregt diskutiert – „Darf man das sagen?“, „Ich wollte nicht Lachen aber ich musste!“. 

Natürlich kann man nach vorheriger Anmeldung auch selbst mitmachen! Der Eintritt ist frei. Alles easy. Bleint zu hoffen, dass die Open Mic Show bald wieder auf die Bühne im Backstage zurückkehrt.


Weiteres finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.