header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Eva Eiselt © Sandra Stein

Wenn Schubladen denken könnten …

23. Juli 2021

Das neue Programm von Eva Eiselt im Kleinen Theater Haar

In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein. Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und sind wir doch mal ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf.

Eva Eiselt findet, dass es Zeit ist für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links. Ausmisten, durchlüften und die Dinge des Lebens in die Freiheit entlassen. Ein Genie beherrscht das Chaos und wenn das nur ein bisschen wahr sein sollte, so ist die Kabarettistin wahrlich ein Universalgenie. Frau Eiselt muss niemand vermöbeln, um sich gegen „Einschrankungen“ zu wehren, auf den Tisch zu hauen und sich selber zwischen allen Stühlen den roten Teppich auszurollen. Da mutiert eine scheinbar unterbelichtete Jessica zur Philosophin und ausgerechnet Rentner Udo wird zum Gender-Experten.

Der wilde Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn ist am 31. Juli im Kleinen Theater Haar zu erleben.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Kabarett & Comedy und auf der Seite Kabarett, Kleinkunst & Comedy.