header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Bayerische Schlösserverwaltung, www.schloss-nymphenburg.de

Die Absage des Nymphenburger Sommers

28. April 2020

Das Kammermusikfest findet 2020 nicht statt

Das Kammermusikfest Nymphenburger Sommer ist seit Jahren ein Highlight des Münchner Veranstaltungsjahres. Dieses war ursprünglich für Juni 2020 geplant und wurde nun aus gegebenem Anlass leider abgesagt. Soweit möglich, werden die geplanten Konzerte aber auf nächsten Sommer 2021 verlegt. Lediglich der für 11. Oktober geplante „Nachklang“, das Konzert „Curtis on Tour“ mit Werken von Michael Djupstrom, Felix Mendelssohn Bartholdy sowie Ludwig van Beethoven, bleibt in der momentanen Planung.

Karten, die bereits für 2020 gekauft wurden, werden natürlich zurückerstattet. Allerdings bittet der Veranstalter des Nymphenburger Sommers darum, den in Not geratenen Musikern der Konzerte zu helfen, indem die bereits gezahlten Kartenpreise ganz oder teilweise gespendet, also nicht zurückgefordert werden.


Weitere Informationen zur Kartenrückgabe oder zu einer Spende finden Sie online auf der Homepage des Veranstalters.


Weiteres in der Rubrik Klassik und auf der Seite Klassik.