header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Marcel van Hoorn

André Rieu auf großer Deutschland-Tournee

15. Dezember 2021

Der Walzerkönig und sein Johann-Strauss-Orchester in München

Eine Welt voller Humor, Romantik, Tanz und herrlicher Musik erwartet das Publikum am 20. Januar 2022 in der Olympiahalle, wenn André Rieu auf seiner großen Deutschland-Tournee in München Station macht. Kaum ein anderer Künstler begeistert jedes Jahr so viele Menschen, wie der niederländische Stargeiger und sein 60-köpfiges Johann-Strauss-Orchester.

Wie kein Zweiter versteht es André Rieu, sein Millionenpublikum mit populären klassischen Melodien zu berühren. Der Walzerkönig ist der festen Überzeugung, dass klassische Musik nicht nur für eine Elite, sondern für Jeden geschrieben wurde. Aus diesem Grund dürfen sich seine Fans auf viele Welthits aus Film, Musical, Oper sowie Schlager, Popsongs und herrliche Walzer freuen. In München wird er von seinem Chor, seinem Johann-Strauss Orchester, internationalen Sopranistinnen und den Platin Tenors begleitet.


Weitere Informationen zum Konzert von André Rieu finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Klassik und auf der Seite Klassik.