header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Knedl & Kraut © Jörg Lühmann

Die Bayerische Weltreise führt nach München

18. November 2020

Planänderung: Knedl & Kraut kommen am 25. März 2021 in den Schlachthof

Nach ihrem Ausflug durch die hiesige Wirtshauskultur wollten Knedl & Kraut die Welt entdecken. Wie schon bei einer der Lieblingsnummern aus dem letzten Programm berichtet Andy Asang in verschiedensten Sprachen und Dialekten von den bunten Erlebnissen und Eindrücken. Musikalisch begleitet wird er dabei von den virtuosen Musikern Juri Lex und Toni Bartl. Bartl hat als herrlich phantasievoller Instrumentenbauer sein ohnehin schon vogelwildes Equipment nochmals aufgerüstet, um die Reiseeindrücke authentisch und bildhaft auszuschmücken.

Bis nach China führt die „Bayerische Weltreise“. Dort lädt an jeder Ecke ein Straßenimbiss mit originaler Wok-Geigen-Begleitung zum Essen ein. Und bei den Erzählungen aus Spanien kann man beim Sound der Käseschneide-Mandoline den andalusischen Ziegenhirten direkt riechen. Ursprünglich sollten Knedl & Kraut bereits am 25. November im Schlachthof zu Gast sein. Pandemie-bedingt verschiebt sich der Auftritt des Trios auf den 25. März 2021.


Weitere Infos gibt es außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Musik und Sonstige Konzerte und auf der Seite Sonstige Konzerte.