header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Milena Schlösser

Maren Kroymann zu Gast bei Eulenspiegel Flying Circus

1. Juni 2021

In my Sixties

Viele Menschen nehmen den 60. Geburtstag zum Anlass für eine wehmütig-desillusionierte Rückschau auf ihr gelebtes Leben. Nicht so die Schauspielerin und Kabarettistin Maren Kroymann! Sie zeigt uns, dass Revolution und Emanzipation letztlich auch im Alter nachwirken wie eine Frischzellen-Therapie mit Depot-Funktion. In ihrem neuen Programm „In my Sixties“ widmet sie sich dabei der Musik der 60er-Jahre mit unverstelltem Blick und tabulosem Elan!

Diese Musik, die unerhörte Gefühle auslöste: erstes sexuelles Begehren, den Wunsch nach Hingabe, nach Leichtigkeit, nach Befreit-Sein. Die Lieder versprachen ein Leben, das bunter, wilder und schöner sein konnte als das der Eltern-Generation mit deren rigiden Moralvorstellungen.

Begleitet wird Maren Kroymann am 5. Juni von der fabelhaften Jo Roloff-Band mit Johannes Roloff am Flügel, Jürgen Speedy Schäfer am Kontrabass, dem Gitarristen Ralf Lehmann sowie dem Schlagzeuger Immo Hoffmann.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Musik und Sonstige Konzerte und auf der Seite Sonstige Konzerte.