header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Max Raabe solo im Prinzregententheater

26. September 2019

Mit Eleganz und Humor

Ein Mikrophon, ein Flügel, ein Sänger und ein Pianist. Mehr braucht man nicht, um all die Leichtigkeit, Tiefe, Tragik und Komik des Lebens zu spiegeln. Max Raabe und Christoph Israel spazieren durch die Musik der Weimarer Republik und heben im Vorübergehen ungehörte und vergessene Schätze: Bekannte und unbekannte Titel, die in einer aufregenden Zeit entstanden sind und scheinbar unaufgeregt den Abgrund erahnen lassen, an dem sie zum ersten Mal zu hören waren.

Heute wie damals wollen diese Lieder unterhalten. Mit klugen Worten und albernen Bildern, reißen sie den Zuhörer aus der Realität, zwar nicht in eine bessere, aber in eine feinsinnigere Welt. Am 3. Oktober kommt „Max Raabe solo“ ins Prinzregententheater. Freunde der wilden 20er Jahre können sich auch auf den 11. Dezember freuen, dann kommt Max Raabe – dieses Mal mit seinem Palast Orchester – wieder nach München!



Weiteres in der Rubrik Musik und auf der Seite .