header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Christian Schaeffer

Swingin‘ Christmas

3. Dezember 2022

Die Swing-Show mit Christian Schaeffer am 10. Dezember

Christian K. Schaeffer kennt man aus dem Fernsehen. Entweder aus vielen Produktionen wie „Die Rosenheim Cops“ oder dem Kinofilm „Jump“ mit Patrick Swayze.

Schaeffer hat viele Talente: Seine Schauspielausbildung rundete er mit dem Besuch des Richard-Strauß-Konservatoriums in den Fächern Klavier und Gesang ab. Und singen kann er! Seine Leidenschaft gehört dem Swing. Wenn er im Smoking die Evergreens von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr. singt und man die Augen schließt, glaubt man, The Rat Pack im Original zu hören.

Seit 12 Jahren ist Schaeffer mit seiner Show „Forever to Remember“ und „Let’s Swing und andere G’schichten“ erfolgreich auf Tournee. Das ist Las Vegas-Feeling garniert mit sehr witzigen Anekdoten und Geschichten! Christian Schaeffer ist, begleitet von seiner circa 20-köpfigen Bigband, am 10. Dezember im Prinzregententheater zu Gast. Geboten wird ein gemischtes Programm mit Swing-Klassikern und -Christmas Songs, aber auch die ersten eigenen bayerischen Swing-Songs sind zu hören!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in den Rubriken Jazz und Musik und auf der Seite Jazz.