header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Richard Marx © Paradigm Agency

All the Hits – One incredible Night

21. Mai 2021

Richard Marx am 20. September im Deutschen Theater

Gute Musik erkennt man, wenn sie auf das Wesentliche reduziert noch immer wirkt und berührt. Einen guten Musiker, wenn er dieses Gefühl ganz alleine auf der Bühne entstehen lassen kann.

Auf Richard Marx und seine Songs trifft beides in vollem Umfang zu. Das stellte er bereits bei einem Auftritt in der Münchner Tonhalle vor über zehn Jahren eindrucksvoll unter Beweis. Am 20. September begrüßt das Deutsche Theater den sympathischen Superstar im Rahmen seiner „Solo Acoustic Tour“ auf der Bühne.

Die Fans dürfen sich auf einen unvergesslichen Abend freuen, an dem der gebürtige Chicagoer seine großartigen Hits auf ganz intime Weise präsentiert: solo, akustisch und hautnah! Als Künstler, Songschreiber und Produzent hatte Richard Marx‘ drei Jahrzehnte lange Karriere unzählige Höhepunkte und er verkaufte weltweit mehr als 30 Millionen Alben. Mit „Don’t Mean Nothing“ gab es zudem eine Grammy-Nominierung.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Pop/Rock und auf der Seite Pop/Rock.