header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Urban Tree Media

Das Geburtstagskonzert im Backstage

8. März 2022

Happy Birthday, Jamaram

Reggae, Latin, Pop & more straight outta Bavaria. Die achtköpfige Band Jamaram aus München zelebriert ihr 20-jähriges Jubiläum. Und das haben sich die Jungs nach 2.000 Konzerten in 30 Ländern sowie 12 Alben mehr als verdient! Im vergangenen Jahr coronabedingt zwei Mal und auch bereits in diesem Jahr einmal verschoben, soll nun am 17.  März im Backstage gefeiert werden.

Jamaram gelten übrigens als große Festival-Kracher und ihre energiegeladenen Live-Auftritte bescheren der Band regelmäßig neue, überwältigte Fans. Die Zusammenarbeit mit den Acoustic Night Allstars aus Simbabwe sorgte im Frühjahr 2013 für Aufsehen. Denn Jamaram begleitete die Tour von drei Musikern der Allstars durch 20 deutsche Städte. Darunter München, Hamburg und Göttingen. Soziales Engagement beweist die Gruppe um Sänger Tom Lugo, Schlagzeuger Max Alberti und Gitarrist Sam Hopf unter anderem mit der Unterstützung der gemeinnützigen Hilfsorganisation Go Ahead e.V..


Weitere Infos gibt’s außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Pop/Rock und auf der Seite Pop/Rock.