header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Marcus Hartmann

Made in Germany

22. Juni 2022

Eine musikalische Zeitreise im Deutschen Theater

Lieder sind ja immer kleine Geschichten. Und davon gibt es bei „Made in Germany – Live“ ganz viele. Doch die brandneue Show, die am 28. Juli im Deutschen Theater zu sehen ist, ist auch selbst eine (Musik-)Geschichte. Alle Songs, die von einer Live-Band um Thorsten Nathan präsentiert werden, sind eingebettet in eine Zeitreise, die einmal quer durch das deutsche Pop- und Rock-Universum führt. Die Reiseleitung übernimmt Moses Wolff.

Die Show feiert jede Art von Musik aus Deutschland und ist bunt, abwechslungsreich und überraschend. Dabei kommen natürlich die bekannten aber auch manchmal die etwas unterschätzten und unbekannteren Perlen der deutschen Musikgeschichte zum Zug. Und von den Genres her ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Hier wird selbst ein Rock-Muffel zum größten Luftgitarren-Helden und ein heimlicher Duschen-Trällerer zum Mitsing-Profi!


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Pop/Rock und auf der Seite Pop/Rock.