header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Nena © Harald Hoffmann Photography

Nena mit neuem Album in München – Termin wird verschoben!

24. Februar 2021

Die Sängerin kommt erst am 19. April ins Zenith

Nena ist mit ihrem Hit „99 Luftballons“ unsterblich geworden und ritt in der 80er Jahren auf der Neuen Deutschen Welle ganz vorne mit. Mit weltweit 25 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie dabei zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der deutschen Musikgeschichte. Nena verstand es schon immer, positive Energie in Pop zu verwandeln und andersrum. Und jetzt, in Zeiten, in denen nur das Ungewisse gewiss ist, singt sie auf ihrem aktuellen Album „Licht“ (erschienen im Oktober 2020) mit ihrer unverwechselbaren Nena-Stimme allen Ängsten und Zweifeln entgegen.

Ob mal nur zur folkig hymnischen Akustikgitarre wie in der aktuellen Single „Wandern“ oder zu elektronisch tanzenden Synthesizer-Beats – Nena ist so energiegeladen wie eh und je und liefert mit ihrer strahlkräftigen Musik den passenden Soundtrack für einen hoffnungsfrohen Neubeginn. Ursprünglich schon für den 9. März 2021 geplant kommt die Sängerin nun leider erst am 19. April 2022 nach München ins Zenith. 


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Pop/Rock und auf der Seite Pop/Rock.