header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

„Still Not Dead Yet Live“ im Olympiastadion

13. Juni 2019

Phil Collins zurück in München

Phil Collins gehört zweifellos zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit. Zuerst als Drummer, später als Frontman der Kultband Genesis und danach auch solo unterwegs wurden seine Musik und seine Texte zum Soundtrack im Leben von Millionen Menschen. Collins‘ Arbeit sowie seine Karriere inspirierten unzählige Musiker auf ihrem Weg nach oben.

Im Sommer macht er auf seiner aktuellen Tour am 24. Juni auch bei uns Halt. Im Olympiastadion – wo sonst – gibt er im Rahmen seiner „Still Not Dead Yet“ Live-Tour ein Konzert. Seine Shows sind legendär und die Fans können es kaum erwarten „In the Air Tonight“, „Another Day in Paradise“, „Easy Lover“ oder „Against All Odds (Take A Look At Me Now)“ live auf der großen Bühne zu hören.


Winkt dem Briten möglicherweise nach dieser Tour der wohlverdiente Ruhestand? Bei solch einer Musiklegende kann man sich nie so ganz sicher sein. Alles Gute, Phil Collins!


Weiteres in der Rubrik Pop/Rock und auf der Seite Pop/Rock.