header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Magier Alexander Krist mit seiner Zaubershow der Extraklasse.

Alexander Krist – „The World’s Greatest Magie“ live erleben

3. Mai 2022

Die größte Magie der Welt mitten in München!

Alexander Krist spielt seit 2007 seine Shows im exklusivsten Theater in der Münchner Innenstadt. Über 160.000 begeisterte Besucher und mehr als 2500 Vorstellungen hat es bisher gegeben. Über 2000 5 Sterne Bewertungen in den sozialen Medien und dennoch immer noch ein Geheimtipp. Jetzt beginnt ein Neuanfang in der neue Welt von Alexander Krist mit einem 2. Theater in der Location eines 5 Sterne Zirkus am Olympiapark. Ganz nach seinem Motto: „Alles was Du träumen kannst, kannst du auch realisieren“.

Das Kristelli – Magie live erleben bis 30. Juni 2022

Sein Geheimnis: In der Gegenwart zu leben, ohne dabei die eigene Vergangenheit zu vergessen, sondern sich die Fähigkeit zu Träumen zu erhalten und diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen, ist das eigentliche Geheimnis der Magie von Alexander Krist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit der zauberhaften Show „The World’s Greatest Magic“ öffnet das neue Kristelli Theater am Olympiapark in München. Das renovierte und komplett umgebaute Zauberzelt ist der perfekte Ort für diese Show der Superlative. Viele kennen Alexander Krist aus seinem Table Magic Theater in der Münchener Innenstadt, in dem man seine Magie hautnah erleben kann. Jetzt verzaubert er sein Publikum zum ersten Mal auf einer großen Bühne mit einer Show, die zu den besten der Welt gehört. Ihre Wünsche und Träume stehen dabei im Mittelpunkt! Tickets gibt es unter www.krist-live.de.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.