header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Duo Angeles © TSF GmbH / minkusimages

Feuerwerk der Turnkunst in München fällt aus

14. Dezember 2021

Das Showerlebnis mit Weltklasse-Artistik und Live-Musik kann nicht stattfinden.

Mehr als zwei Millionen begeisterte Menschen haben das „Feuerwerk der Turnkunst“ bereits in den tollsten Hallen Deutschlands erlebt. Am 8. Januar war die energiegeladene Akrobatik- und Artistikshow der Superlative an gleich zwei Terminen in der Olympiahalle geplant. Daraus wird nun nichts. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird die Show abgesagt. Mehr Infos finden sich auf der Website der Veranstalter.

© Minkusimages / www.minkusimages.de

Beim Feuerwerk der Turnkunst erleben die Zuschauer pure Lebenslust, die ausnahmslos alle in den Bann ziehen wird. Dabei bedient sich das „Feuerwerk“ an der kompletten Klaviatur der Gefühle. Die einzigartige Mischung aus großartigem Spektakel, emotionalen Momenten und einer ansteckenden Leichtigkeit macht diese Veranstaltung einfach perfekt für die ganze Familie und darüber hinaus. Das Besondere des Feuerwerks: In jeder einzelnen Showsekunde sind das Herz und die Liebe zu spüren, mit der alle Beteiligten zu Werke gehen. So kann sich das Publikum fast gar nicht dagegen wehren, diese Show ganz nah an sich ranzulassen. Diese unnachahmliche Verbindung aus liebevoller Nähe und atemberaubender Spannung macht das Feuerwerk zu Europas erfolgreichster Turnshow.


Die aktuelle Tournee „HARD BEAT, welche nun ausfallen muss, kann leider nicht ins kommende Frühjahr verschoben werden. Gekaufte Karten sind für die 2023 geplante SPIRIT-Tournee gültig.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.