header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Flashdance – What a feeling gastiert vom 30. November bis 3. Dezember in der kleinen Olympiahalle.
© offMusical

Flashdance – What a Feeling

30. Oktober 2023

Musical-Tanzsensation in der Olympiahalle

Welthits wie Flashdance – What a feeling, Maniac, Gloria, Manhunt und I love Rock & Roll machten den Blockbuster zu einem der erfolgreichsten Filme, und die Tanzszenen zu den erfolgreichsten aller Zeiten. Der Film wurde mit einem Oscar, Grammy und dem Golden Globe ausgezeichnet, und wurde damit zum Kulƞilm der 80iger Jahre. Auch als Musical begeistert Flashdance – What a feeling das Publikum, sicherlich auch dank der klugen Entscheidung der Produzenten alle Welthits im englischen Original zu singen!

In deutscher Sprache wird die Geschichte von Alex Owens, einer jungen Frau aus Pitsburgh erzählt, die tagsüber in einem Stahlwerk arbeitet und nachts als Tänzerin in einer Bar, als sie plötzlich die Chance ihres Lebens bekommt: ein Vortanzen an der renommierten Shipley Tanzakademie. Aber sie muss ich entscheiden, lebt sie weiter ihr bisheriges Leben oder kämpft sie für ihren Traum!

Aus einem Traum erwacht auch der Besucher nach zweieinhalb Stunden berauschender und rasanter Show! Flashdance – Die Tanzsensation kommt vom 30. November bis 3. Dezember für sechs Vorstellungen nach München!

Karten für die Show sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.