header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Jacqueline Haas

Hans Klok live from Las Vegas

14. Mai 2023

Der Illusionist kommt am 23. Mai in die Olympiahalle

Der niederländische Illusionist Hans Klok zählt zu den absoluten Superstars seines Genres. Ob in Europa, Asien oder Amerika: Mit atemberaubenden Auftritten begeistert der schnellste Magier der Welt seit mehr als zwei Jahrzehnten weltweit ein Millionenpublikum. In aufwendig choreografierten Shows vereint er verblüffende Spezialeffekte mit spektakulären Illusionen zu genialem Illusionstheater. Im Frühjahr kommt Hans Klok dabei nach vier Jahren endlich wieder auf Deutschlandtournee! In München tritt er übrigens am 28. März in der Olympiahalle auf.

Hans Kloks Erfolg in den USA

© Hans Petersen

2019 erfüllte sich Hans Klok einen Lebenstraum und unterzeichnete einen Vertrag für ein zehnjähriges Engagement in Las Vegas. Damit kehrte er ein zweites Mal in die Welthauptstadt der Unterhaltung zurück. Das zweitgrößte Hotel und Casino am Strip, das Excalibur, richtete speziell für ihn und seine Illusionsshow den „Thunderland Showroom“ ein.

Während seiner Zeit in Vegas war er Dauergast in den US-Medien. Die Redaktionen der beliebtesten TV-Sendungen wie „The Ellen DeGeneres Show“ oder „Penn & Teller: Fool Us“ rissen sich um den Magier. Die restlos ausverkaufte Premiere lockte die Showprominenz ins Excalibur und begeisterte Medien und Publikum gleichermaßen. Vor den Augen der unvergessenen Jahrhundertmagier Siegfried & Roy setzte Hans Klok gemeinsam mit den Divas of Magic die Gesetze der Physik außer Kraft.

2020 verlieh ihm die International Magicians Society mit dem Merlin Award den Oscar der Zauberkunst. Eine Ehrung, die den Erfolg seiner Vegas-Show eindrucksvoll unterstreicht. Kurze Zeit später beendete die Covid-19 Pandemie abrupt seinen Höhenflug am Strip. Hans Klok entschloss sich, die Unterhaltungsmetropole zu verlassen und kehrte endlich nach Europa zurück.


Nach kurzer Auszeit begann der Träger des vom König der Niederlande verliehenen Ordens von Oranien-Nassau mit der Planung eines neuen aufregenden Tourneeprojekts. Dieses führt ihn nun mitunter nach Deutschland. Unter dem Motto „Live from Las Vegas“ wird Hans Klok verblüffende Illusionen und die Highlights seiner sensationellen Vegas-Performance präsentieren. Ein überwältigendes Programm, das Jung und Alt von der ersten bis zur letzten Minute nicht zuletzt in Hochspannung versetzen wird!

Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.