header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Ralf R. Louis / Frank Serr Showservice

Kein Pardon! – Entfällt!

2. April 2022

Das Musical am 10. April Station im Circus Krone ist abgesagt!

Samstagabend im Ruhrpott. Die Eurovisions-Hymne dröhnt aus dem Fernseher. Höchste Zeit, die letzten Schnittchen zu servieren und es sich auf dem Sofa bequem zu machen. Als dann die Titelmelodie ertönt, stimmen alle schunkelnd mit ein: „Witzigkeit kennt keine Grenzen! Witzigkeit kennt kein Pardon!“.

Seit Jahrzehnten spielt sich in Peter Schlönzkes Familie jeden Samstagabend dieses immer gleiche Ritual ab. Einmal Heinz Wäscher, dem Moderator der Show, die Hand schütteln, das war dabei schon immer Peters heimlicher Traum. Doch als er über ein Casting das wahre Gesicht Wäschers kennenlernt, platzt ihm vor laufender Kamera der Kragen. Der Programmdirektor ist begeistert und macht ihn kurzerhand zum Nachfolger Wäschers. Ab jetzt ist der unscheinbare Peter ein Star. Doch bald macht sich bemerkbar, wie schnell das Fernsehen einen Menschen verändern kann. Das Musical von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling ist eine selbstironische Satire auf die schillernde Bussi-Bussi-Gesellschaft des Showgeschäfts.


Die Veranstaltung entfällt nun leider ersatzlos! Infos zur Rückabwicklung bei Kartenkauf finden Sie hier!


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.