header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Körpersprachenexperte Stefan Verra in München

22. November 2019

Körpersprache. Braucht kein Mensch? Und ob!

Auf den Frauenschwarm fliegen alle nur wegen seiner inneren Werte? Chefetagen und Regierungen besetzen immer die Besten? Gewinnende Menschen zeigen in ihrem Auftreten mehr Überzeugungskraft, Offenheit und Selbstsicherheit als andere. Und dabei punkten sie. Wer die Körpersprache für Selbstbewusstsein, Sympathie und Vertrauenswürdigkeit kennt, ist klar im Vorteil.

Lebensnah, selbstironisch sowie unglaublich anschaulich entlarvt Stefan Verra am 28. November im Jüdischen Zentrum all die Signale, die wir im Alltag zu oft übersehen oder uns schon immer gefragt haben, was sie eigentlich bedeuten.

Verra ist einer der gefragtesten Körpersprache-Experten und seine Vortragsreisen führten ihn bisher in 13 Länder auf vier Kontinenten. Dabei agiert er ausschließlich auf wissenschaftlicher Ebene. Das wird ein unterhaltsamer Wissens-Abend!


Den genauen Termin finden Sie im Kalender!


Weiteres in den Rubriken Kabarett & Comedy und Shows & Musicals und auf den Seiten Kabarett, Kleinkunst & Comedy und Shows & Musicals.