header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Dieter Lukas / panobilder.de

Magie auf Weltklasse-Niveau

5. Oktober 2022

Münchens neue VerZaubershow

Den Zauberkünstler Alexander Krist kennen viele Münchnerinnen und Münchner von seiner fantastischen Show im Table Magic Theater in der Münchner Innenstadt. Über 100.000 Menschen haben ihn bereits hautnah dabei erlebt, wie er Zitronen auftauchen und Karten verschwinden lässt oder Gummibänder miteinander verweben kann. Immer wieder steht einem da als Besucher der Mund offen vor Staunen. Auch wenn es das kleine Theater immer noch gibt und die meisten Shows ausgebucht sind, hat sich der große Zauberkünstler einen weiteren Traum erfüllt: Er hat ein Zauberzelt erschaffen, das „Kristelli“, das direkt am Olympiapark liegt. Dort findet seit September mindestens bis Jahresende die VerZaubershow „The World’s Greatest Magic“ statt. Mit dieser vollkommen neuen Show zeigt Alexander Krist sein Können nun auch auf der großen Bühne.

Eine magische Zeitreise im „Kristelli“

© Alexander Krist

Der Magier lädt sein Publikum ein zu einer Zeitreise in die 80er Jahre. Und tatsächlich lässt sich vieles von dem, was man hier geboten bekommt, nur damit erklären, dass Reisen durch die Zeit möglich sind. Wie sollte der Zauberkünstler sonst verlässliche Vorhersagen machen können über Ereignisse, die erst in der Zukunft passieren? Deswegen ist es keineswegs übertrieben, von Weltklasse-Niveau zu sprechen, denn das ist es wirklich.

Das „Kristelli“ bietet dabei den perfekten Rahmen für einen rundherum gelungenen Abend mit der Familie, Freunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bekannten. Sie fühlen sich zurückversetzt in ihre Kindheit, es ist eine andere Welt, in die sie eintauchen, die Welt der Träume und Phantasien, die Welt der ganz besonderen Show.


Im „Kristelli“ kann man staunen, sich vom Alltag entführen und hinreißen lassen von der perfekten Illusion. Und wer mag, kann danach den Abend noch ganz gemütlich in der „Zaubar“ ausklingen lassen, die sich in einem kleineren Zelt gleich nebenan befindet. Für einen rundherum gelungenen und zauberhaften Abend ist also alles vorbereitet.

Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.