header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Das zauberhafte Kristelli Theater liegt am Rande des Münchner Olympiaparks.
© Alexander Krist

Magie der Extraklasse mit Alexander Krist

7. November 2023

The World’s Greatest Magic 2.0

Endlich ist es soweit! Nachdem Alexander Krist im Sommer 2021 mit der Eröffnung des Kristelli-Theaters neue Maßstäbe in der Welt der großen Illusionen und Mentalmagie gesetzt hat, darf das Publikum sich nun auf eine faszinierende Neuauflage dieser fantastischen Zaubershow freuen. Mit „The World’s Greatest Magic 2.0“ geht es auf eine magische Zeitreise in die 80er Jahre und zwar mit einem einzigartigen Host, der auf seine charmante und humorvolle Art verzaubert. Die Location selbst verspricht bereits einen magischen Abend, der aus dem Alltag entführt und Träume wieder zum Leben erweckt. Nur noch bis Anfang 2024 gibt es Gelegenheit, diese Show von Alexander Krist live zu erleben. Seine Pläne danach versprechen wieder etwas völlig Neues, denn Stillstand ist für den Künstler undenkbar.

Alexander Krist
© Alexander Krist

Diese geballte Kreativität ist nur ein Teil seines beeindruckenden Erfolgs. Seit über 25 Jahren lebt und liebt Alexander Krist die Magie, und seine Leidenschaft ist einfach ansteckend. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit wird er bewundert und von seinen Zauberkollegen fast schon beneidet. Im Jahr 2023 wurde er sogar mit dem renommierten „Merlin Award“ als erfolgreichster Magier Europas ausgezeichnet – eine wahrhaft ehrenhafte Anerkennung. Bayern hat mit Alexander Krist eine zauberhafte Attraktion gewonnen. Genauso wie Menschen nach Hamburg pilgern, um das Musical „König der Löwen“ zu erleben, präsentiert München Alexander Krist mit seinen „VerZaubershows“.

Neben dem Kristelli-Theater kann man ihn auch hautnah im Table Magic Theater am Sendlinger Tor erleben, wo er Close-Up-Zauberei in einem intimen Ambiente präsentiert. Vielfältig, abwechslungsreich, faszinierend, begeisternd, spaßig und magisch einzigartig – all das beschreibt die Kunst von Alexander Krist wohl am besten. Daher sollten sich Magie-Fans auf keinen Fall eine der noch laufenden Abendvorstellungen von „The World’s Greatest Magic 2.0“ entgehen lassen.


Und hier ein kleiner Tipp: Diese zauberhafte Liebe zur Magie lässt sich auch wunderbar zur Weihnachtszeit verschenken!

Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.