header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Max Raabe & Das Palast Orchester im Dezember

2. Dezember 2019

„Der perfekte Moment“ im Gasteig mit Max Raabe

Alle Fans gepflegter Unterhaltung dürften sich auf dieses Highlight freuen: Am 11. Dezember kommt Max Raabe zusammen mit seinem grandiosen Palastorchester in die Philharmonie nach München! Mit der für ihn typischen Leichtigkeit verbindet der Sänger und Entertainer die feine Ironie im „Zeit-geist“ der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor der „Raabe-Pop“-Songs.

Das sind melodische Werke wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“ und „Willst du bei mir bleiben“. Oder dem rasanten „Fahrrad fahr’n“. Max Raabe hat herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem einen dann die Muse küsst. „Ich bleib zu Haus und liege hier einfach nur so rum“ heißt es schon in dem Song „Der perfekte Moment wird heut verpennt“.


Nicht verpennen sollte man allerdings dieses Konzert!


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.