header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Welcome to Night Vale © Promoters Group Munich

Welcome to Night Vale live in München

12. August 2020

Der US-amerikanische Mystery-Podcast kommt in die Freiheizhalle

2020 geht „Welcome to Night Vale“, einer der erfolgreichsten Podcasts der Welt, mit einer neuen Geschichte auf Tour und kommt am 18. August in die Freiheizhalle. Die Geschichte wurde noch nie erzählt und wird auch niemals im Rahmen des Podcasts erscheinen. Darüber hinaus nimmt sie wieder die Tradition auf, das Publikum auf neue und überraschende Art in die Story mit einzubinden. Das macht jeden Auftritt besonders und einzigartig. Hier ist das Publikum nicht nur Zuhörer am fiktiven Radio, sondern mittendrin. Dabei ist völlig egal, ob man ein langjähriger Fan ist oder zum ersten Mal von der Ghost-Town in the middle of nowhere hört. Die Macher versprechen, dass diese außergewöhnliche Show auch von allen Zuhörenden gleichermaßen gefeiert werden kann.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Nachholtermin vom 11. Mai. Diese findet in englischer Sprache statt!


Weitere Informationen gibt es übrigens auch im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.