header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Fluch der Karibik in Concert

Ein Live-Spektakel im Februar zu Gast im Gasteig

Nach Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe und Co. kommt nun ein weiterer Meilenstein der Filmgeschichte als In-Concert-Version zu uns nach München. Am 5. und 6. Februar begeistert mit „Fluch der Karibik“ in der Philharmonie im Gasteig ein weiteres Meisterwerk der Filmmusik das Publikum.

Jack Sparrows exzentrische Erscheinung als Piratenkapitän – unübertroffen dargestellt von Johnny Depp – hat Disney einen der größten Kinoerfolge überhaupt beschert. Ein wahres Spektakel, dessen Abenteuercharakter durch die Kompositionen von Klaus Badelt und Hans Zimmer perfekt in Szene gesetzt ist.

Denn eines steht fest: Ohne die Musik wäre der Film nur halb so schön! Bei „Fluch der Karibik in Concert“ verwandelt sich die Philharmonie in den größten Kinosaal Münchens. Dazu spielt das fantastische Pilsen Philharmonic Orchestra unter der Leitung von Helmut Imig dank ausgeklügelter Technik live die fantastische Filmmusik des Film-Hits aus dem Jahr 2003.

Fluch der Karibik


Weiteres in der Rubrik Sonstige Konzerte und auf der Seite Sonstige Konzerte.