header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Wo lässt sich in München chillen und EM-gucken? © Alexs_Fotos / pixabay

EM 2021 – Public Viewing in München

17. Juni 2021

Die EM 2021 läuft! Bis 11. Juli werden Spiele in vielen Münchner Locations, Bars und Biergärten gezeigt. Hier ein paar der großen und kleinen Public Viewing-Hotspots zum gemeinsamen Jubeln und Anfeuern in entspannter Atmosphäre bei oftmals freiem Eintritt

Löwenbräukeller

Im Löwenbräukeller findet die Liveübertragung der Spiele auf der Großleinwand im Biergarten statt. Für´s leibliche Wohl sorgen Schmankerl und Streetfood.

Kino am Olympiasee

Die Riesenleinwand bietet nicht nur cineastisches Vergnügen, sondern auch sportliche Erlebnisse der Superlative. In gemütlichen Love-Seats und Liegestühlen und unter atemberaubender Kulisse lassen sich die WM Spiele mit Beteiligung der deutschen Elf vollumfänglich erleben.

Backstage

Das Backstage zeigt alle(!) EM-Spiele in seinem Biergarten und diversen Locations auf dem weitläufigen Gelände. Mit Großleinwand, Selber-Grillen und mehr. Hier sind die Infos zum Public Viewing zusammengefasst.


Kilians Irish Pub & Ned Kelly´s​ Australian Bar

In den zwei zwei Top-Live-Sport-Bars in München an der Frauenkirche flimmern Live-Übertragungen aller Spiele auf vielen Fernsehern im Innen- und Außenbereich über die Mattscheibe. Zusätzlich werden vor allem die Partien der deutschen Nationalmannschaft und auch der englischen Nationalelf auf XXL-Leinwänden und in voller Lautstärke gezeigt. Nice!

Kennedy’s Bar & Restaurant

Dank bester Technik, zahlreicher Flatscreens und einer Super-Stimmung herrscht in der Bar am Sendlinger Tor oft eine Atmosphäre fast wie im Stadion. Auch hier laufen einige Spiele auf einer Großleinwand. Übertragen wird aber jedes Match!

Muffatwerk

Auf der Terrasse wird es auch zur EM 2021 Public Viewing geben. Wenn grad keine Spiele laufen lässt sich dort allerdings auch ganz prima bei diversen Musik-Einlagen relaxen. Schaut mal hier!


Weiteres in den Rubriken Sonstige Events und Sport und auf den Seiten Sonstige Events und Sport.