header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Rita E / pixabay

15. Hallertauer Inline-Tour

8. August 2019

Hopfenskater

Die 15. Hallertauer Inline-Tour geht am 15. August an den Start. Zügig, aber gemütlich soll über 60 Kilometer auf ausgewählten öffentlichen Straßen durch Bayerns Hopfenanbaugebiet dahingerollt werden. Ganz und gar ohne stressigen Wettbewerbscharakter. Es geht um den Spaß und um die Ausdauer. Für erschöpfte Teilnehmer steht ein Bus zur Verfügung. In den Zwischenpausen werden alle Blader mit Getränken versorgt. Treffpunkt ist am 15. August um 8 Uhr am Sportplatz in Uttenhofen. Nach dem Busshuttle zum Startpunkt am Parkplatz des Krankenhauses in Mainburg, geht es nach Rudelzhausen über Enzelhausen, Berg und über Hüll nach Wolnzach, wo, wie in den vergangenen Jahren, auf dem Volksfest die Mittagspause abgehalten wird. Dann geht es über ein paar weitere Stops zurück nach Uttenhofen.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen über 14 Jahre alt sein und natürlich besteht Helmpflicht. Seid dabei, bei der 15. Hallertauer Inline-Tour!



Weiteres in der Rubrik Sport und auf der Seite Sport.