header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Color Obstacle Rush
© 8084625 / pixabay

Der Color Obstacle Rush 2019

17. Juli 2019

Color Obstacle Rush 2019 – Farbschlacht an der Regattastrecke Oberschleißheim

Musik, Sport und Fun kombiniert in einem spaßigen, actiongeladenen Freizeitevent am 4. August. Der Color Obstacle Rush ist ein farbenfroher Hindernislauf. Der Termin für das bunte Treiben ist der 4. August an der Regattastrecke Oberschleißheim. Nach einem Warm Up zu bester Musik eines Live DJs, starten die Teilnehmer anschließend zu einem 5 km langen Parcour mit 20 komplett neuen und spaßigen Hindernissen, sechs Farbstationen, Musik und Überraschungs-Performances entlang des Weges.

Hindernisse sind etwa riesige aufblasbare Rutschen, Hüpfburgen, Tunnel, Schaum, Hüpfbälle, Wasserbomben-Schlachten und mehr. Wer dann noch Energie hat, darf sich natürlich beim anschließenden Color Festival noch auspowern! Der Obstacle Rush ist kein Rennen, es gibt es keine Zeitmessungen und weder Gewinner noch Verlierer. Teilnehmer sollen die einmalige Kombination von Sportevent, Festival und Parcour ganz selbstbestimmt genießen und Spaß haben!



Weiteres in der Rubrik Sport und auf der Seite Sport.