header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Gilbert Chestertons Pater Brown im Blutenburg-Theater

26. Februar 2019

Hochspannung pur!

Vom 2. März bis 25. Mai ermittelt Pater Brown erstmals im Münchner Blutenburg-Theater in der Krimikomödie „Pater Brown & Der grüne Mann“.

Sehr zum Leidwesen von Inspektor Burns mischt sich der gewitzte Pfarrer in die Ermittlungen zum Mord an Admiral Craven ein. Ausgerechnet in einem Teich neben dem Pub „Der grüne Mann“ ist ebendieser ertrunken. Seiner Tochter Olive winkt nun ein großes Vermögen.

Außerdem sind die letzten, die in der Nähe des Tatortes gesehen wurden, der Privatsekretär des Admirals sowie sein engster Mitarbeiter, Lieutenant Rook. Inspektor Burns hat also alle Hände mit der Aufklärung dieses Mordes zu tun, doch Pater Brown ist ihm dabei immer einen Schritt voraus.


Bei der Inszenierung im Blutenburg-Theater mit dabei sind Wolfgang Haas, Lisa Fertner, Philipp Liebl, Bernd Berleb, Martin Schülke und Ute Pauer, Regie führt Frank Piotraschke.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.