header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Ois dastunga und dalogn © Georg Maiers Iberl Bühne

Eine Bühne im Herzen Münchens

16. November 2020

Georg Maiers Iberl Bühne zentral im Augustiner Stammhaus

Georg Maiers Iberl Bühne besticht seit nunmehr fast 55 Jahren durch ihre typisch bayerischen Komödien für Jung und Alt. Intendant Georg Maier schreibt und inszeniert alle seine pointen- und facettenreichen Stücke selbst und bindet dabei immer wieder das Theaterpublikum aktiv mit in das Geschehen ein. Ein Abend in der Iberl Bühne begeistert nicht nur Einheimische, sondern vielmehr auch Besucher der Landeshauptstadt, die sich an dem Lokal-Kolorit und der ganz besonderen Atmosphäre im Augustiner Stammhaus erfreuen wollen.

Auf der Iberl Bühne wird im besten Sinne modernes, witzig-ironisches, hintersinniges, aber auch kraftvolles Theater gespielt – eben Unterhaltung mit Niveau. Vor der Vorstellung und während der zwei Pausen gibt es kulinarisches. Die Theaterbesucher werden mit dem unvergleichlichen Augustiner-Bier und bayerischen Schmankerl von Wiesnwirt Manfred Vollmer versorgt.


Weiteres finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.