header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Michael Petersohn

Komplexe Väter

27. August 2022

Ein neuer Streich in der Komödie im Bayerischen Hof

Nadine hat einen neuen Freund, seit zwei Jahren. Als sie sich endlich entschließt, Björn ihren Eltern vorzustellen, nutzt ihre Mutter die Gelegenheit, um mal wieder Nadines leiblichen Vater dazu einzuladen. Doch Erik, der zynische Schlaffi mit seinen coolen Sprüchen und Nadines Pflegevater Anton, ein spießiger Bildungsbürger und Hypochonder, sind seit Jahren wie Hund und Katz – entsprechend feindselig verläuft das Wiedersehen. Da erscheint Nadines Zukünftiger – ein hausbackener Besserwisser, 25 Jahre älter als sie und zu allem Übel auch noch ihr Psychotherapeut. Als der beginnt, die alten Herren in therapeutische Spielchen zu verwickeln, schließen die beiden Väter schlagartig Waffenstillstand und verbünden sich gegen Björn in der Sorge um „ihre Tochter“ …

„Komplexe Väter“ mit Jochen Busse, Hugo Egon Balder, René Heinersdorff und Maike Bollow ist vom 1. September bis 29. Oktober in der Komödie im Bayerischen Hof zu erleben.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.