header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Alfred Dorfer © Peter Rigaud

„Spinnen“ von Alfred Dorfer

15. Januar 2024

Die Lustspielhaus-Produktion feiert am 22. Januar Premiere

Darauf hat der arbeitslose Autor sein ganzes Leben gewartet: Er bekommt zehn Minuten Zeit, um sich ein Theaterstück zu überlegen, bevor er es der Theaterdirektorin pitchen muss. Das ist seine Chance und es wäre doch gelacht, wenn ihm nichts einfallen würde. Auf der Suche nach der richtigen Idee begibt sich das Publikum auf eine Reise in die Gedankenwelt des Autors. Eine Reise, die den Autoren vor einige Herausforderungen stellt, die vor allem damit zu tun haben, dass sich seine Gedanken verselbstständigen.

Das neue Theaterstück „Spinnen“ von Alfred Dorfer in der Inszenierung von Julius Grimm feiert am 22. Januar im Münchner Lustspielhaus Premiere. In der Lustspielhaus-Produktion sind Arnd Schmikat, Frederik Bott, Ines Hollinger, Kathrin Stahl, Miriam Ohlmeyer und Sebastian Edtbauer zu erleben.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.