header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Lisa Habermann © Andrea Peller

Verschoben! Die Reihe „Musical Salon“ im Deutschen Theater erst im April 2021

15. Dezember 2020

Rendezvous mit Musical-Traumpaaren voraussichtlich im April 2021

An große Musical-Produktionen auf der Bühne ist derzeit nicht zu denken. Aber Not macht ja bekanntermaßen erfinderisch. Und weil die Fans auf ihre geliebten Stars nicht verzichten sollen und sicherlich auch nicht wollen, hat das Deutsche Theater die Reihe „Musical Salon“ aus der Taufe gehoben. Jeden Nachmittag oder Abend begrüßen die Moderatoren Janet Chvatal und Marc Gremm – bekannt als Kaiserin Sissi und König Ludwig aus dem Musical „Der Schwanenprinz“ – ein weiteres Traumpaar des Genres als Gäste auf der Theater-Bühne.

Philipp Büttner © Samuel Chung Photography

Gemeinsam präsentieren die Stars ihre schönsten musikalischen Momente, plaudern aber auch aus dem Nähkästchen und erzählen ihre berührendsten Bühnengeschichten. Die Besucher nehmen Platz und sind Gäste im intimen und exklusiven Rahmen des Musical Salons. Dort erfahren sie Bühnengeheimnisse von Musicalgrafen und Phantomen, Prinzessinnen und Prinzen und vieles mehr. So erlebt man die Künstlerinnen und Künstler so persönlich wie nie zuvor – mit unvergesslichen Melodien aus Erfolgen wie „Tanz der Vampire“, „Evita“, „Phantom der Oper“, „Les Misérables“, „Elisabeth“, „Dr. Schiwago“, „Pretty Woman“, „Die Päpstin“, „Alladin“ und anderen großartigen Produktionen.

Den Anfang sollten am 19. Dezember das erste Musical-Traumpaar Lisa Habermann und Jan Ammann machen. Ein weiteres Highlight war am 30. Dezember mit Sabrina Weckerlin und Philipp Büttner auf der Bühne des Deutschen Theaters geplant.


Die Reihe „Musical Salon“ wird nun wohl erst im April 2021 mit vielen weiteren Topstars der deutschsprachigen Musicalszene starten. Dann sollen auch Thomas Borchert und Navina Heyne, Mark Seibert und Patrick Stanke, Bettina Mönch und Gil Mehmert, Anna Maria Kaufmann und Dave Kaufmann, Drew Sarich und Ann Mandrella, Maya Hakvoort und Kevin Tarte sowie Ethan Freeman und Monika Freeman im Deutschen Theater begrüßt werden können.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zum Start der Reihe „Musical Salon“ gibt. Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender und natürlich auf der Homepage vom Deutschen Theater in München.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.