header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Angelika Milster © Anne Huneck

Wechselspiel der Liebe in der Komödie im Bayerischen Hof

2. November 2022

Das Stück nach Rosamunde Pilcher

Eigentlich ist es ungeheuerlich, was Anthony da von der jungen Musiklehrerin Flora verlangt. Deren Leben wurde doch gerade auf den Kopf gestellt, als sie zum ersten Mal ihrer exzentrischen Zwillingsschwester Rose begegnet, die nach der Scheidung der Eltern als Baby bei der Mutter geblieben war und die ihr ähnlichsieht wie ein Ei dem anderen. Weil sie zu ihrem Lover nach Griechenland fliegen wollte, hat sie ihre Wohnung in London kurzerhand ihrer Schwester Flora überlassen. Und da trifft sie auf Roses Ex-Verlobten Anthony. Er ist nach London gekommen, um Rose zu seiner schwer kranken Großmutter nach Schottland mitzunehmen und der alten Dame das glücklich verlobte Paar vorzuspielen. Kaum angekommen, merkt Flora, dass über Roses letztem Aufenthalt offenbar ein dunkler Schatten liegt.

„Wechselspiel der Liebe“ mit Angelika Milster, Viktoria Brams, Patrik Fichte, Navina Heyne, Manfred Stecher und Dirk Bender ist vom 2. bis 27. November in der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen. Regie führt Patrik Fichte.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Theater und auf der Seite Theater.