header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Viel Vielseitigkeit: Was ist auf dem Tollwood Winterfestival 2019 alles so los?

Tollwood Winterfestival 2019 – Werte Menschen mittendrin

10. Dezember 2019

Das beliebte Tollwood Winterfestival ist in vollem Gange! Ganz gleich ob man nun zu jenen gehört, die jedes Jahr über das vertraute Festgelände streifen, oder aber die Location an der Theresienwiese ohne Bierzelte und Fahrgeschäfte etwas befremdlich finden: Das Tollwood Winterfestival 2019 bietet einzigartige Events! 

Tollwood Wintefestival
Im Weltsalon steht Kabarett & Comedy der Extraklasse auf dem Programm!
© Bernd Wackerbauer

Etwa die so faszinierenden wie politischen Kabarettvorstellungen im Weltsalon-Zelt. Am Freitag, den 13. Dezember ist dort die österreichische Poetry-Slammerin und Kabarettistin Lisa Eckhart zu Gast. Sie gilt derzeit als eine der schärfsten Waffen im deutschsprachigen Kabarett. Helmut Schleich, nicht nur dank seiner eigenen Polit-Kabarettsendung „SchleichFernsehen“, kommentiert das Zeitgeschehen am Samstag, den 17. Dezember und Andreas Rebers sorgt am Donnerstag, den 19. Dezember für schräge Comedy-Höhepunkte.

Daneben gibt es natürlich noch ganz viel Musik auf dem Tollwood Winterfestival 2019! Im „Hexenkessel“ treten eine Menge bekannter Bands bei freiem Eintritt auf! Ebenso im „The Silent Knight„, wo es neben Food und Livemusik auch noch erstklassiges British-Pub-Feeling zu erleben gibt!  Sowas gibt´s sonst nirgends an einem Fleck in München! Das Tollwood Winterfestival ist immer ein Erlebnis.

Mehr auf einem Blick in unserer Übersicht!


Weiteres in der Rubrik Tollwood und auf der Seite Tollwood-Festival.