header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Dirty Dancing

Dirty Dancing

Bis So 13.1., jeweils Di-Fr 19.30 Uhr, Sa, So & Fei 14.30 und 19.30 Uhr (Spielfrei: 1.1.),
Fr 4.1., 14.30 und 19.30 Uhr
Das Original Live on Tour (Dialoge in deutscher Sprache, Songs in englischer Sprache)

Johnny blickt seinem "Baby" tief in die Augen - und schon wird der Sommer '63 im Holiday Resort Kellerman's wieder lebendig! In DIRTY DANCING ist das Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde hautnah dabei!

Szene um Szene erzählt die Show eine der größten Romanzen der Filmgeschichte. Die berühmte Wassermelone darf da ebenso wenig fehlen wie Johnny Castles legendärer Satz "Mein Baby gehört zu mir!". Doch bis der charismatische Tänzer das Herz der jungen Frances "Baby" Houseman erobert, durchleben die beiden ein Auf und Ab der Gefühle. Zum Abschluss der Ferienzeit haben sie dann ihren ganz großen Show-Auftritt: Ein Happy End, das elektrisiert und glücklich macht!

Ticket-Service, Tel. 55 23 44 44



Anfahrt mit dem MVV Anfahrt mit dem MVV