header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© 12019 / pixabay

„Abenteuer Erde“ in München

27. Dezember 2021

Fantastische Reisen

„Abenteuer Erde“ so heißt die von Fotograf, Vortragsreferent, Fernsehfilmproduzent, Abenteurer und Diplom-Geograph Michael Martin ins Leben gerufene Reihe an Reise- und Abenteuervorträgen. Seit über 35 Jahren berichtet er über seine Reisen in die Wüsten der Erde und wurde zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen.

Am 6. Januar präsentieren er und seine Mitstreiter in der Alten Kongresshalle an der Theresienwiese in drei verschiedenen Vorträgen die vielfältige Natur Neuseelands, faszinierende Fotografien voller Zauber und Magie von der Vulkaninsel Island sowie ein „Best of“ von Martins herausragendsten Aufnahmen.

Am 16. Januar dreht sich in der Muffathalle alles um die Schönheit aber auch Zerbrechlichkeit des Polarkreises, Abenteuer von Istanbul bis zum Nordkap unterwegs mit einem VW Bus T 1 und um die Landschaft und Natur direkt vor unserer Haustür mit einem Vortrag zum bayerischen Alpenvorland.


Weitere Informationen finden Sie außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Vorträge und auf der Seite Vorträge.