header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Zeit für ein paar schöne Stunden auf dem Moosacher Hüttenzauber.
© Veranstalter

8. Moosacher Hüttenzauber 2022

23. November 2021

Die gute Weihnachtsstube

TT_12_22_Moosacher_Hüttenzauber_Niko_LP_600
Der drei Meter große Nikolaus auf Stelzen wünscht allen frohe Weihnachten! © Veranstalter

Der gemütliche Moosacher Hüttenzauber findet nun bereits zum achten Mal statt und ist als kleinster, romantischster Weihnachtsmarkt Münchens schon lange kein Geheimtipp mehr. 2014 von der gebürtigen Moosacherin Angela Zettl ins Leben gerufen begeistert das heimelige Hüttendorf am Moosacher St. Martinsplatz seither in der Adventszeit seine Gäste mit einzigartiger Kulisse, vielen kulinarischen Köstlichkeiten und liebevoller Dekoration. Neben dem wechselnden, weihnachtlichen Programm, gibt es ebenfalls ein Kinderkarussell und Kasperletheater für die kleinen Besucher. Auch der bekannte, drei Meter große Nikolaus auf Stelzen, dreht in diesem Jahr wieder seine Runden. So macht der Familienausflug Spaß! Genießen Sie die besinnliche Vorweihnachtszeit mit köstlichen Glühweinen, traditionellen Schmankerln und vielem mehr. Der Moosacher Hüttenzauber ist ganz bequem mit der U3 oder dem Bus zu erreichen.

Mehr Infos gibt´s auf der Homepage vom Moosacher Hüttenzauber und natürlich in unsererm Kalender.

TT_12_22_Huettenzauber_Anzeige_LP_600


Weiteres in der Rubrik Weihnachten und auf der Seite Weihnachten.