header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Cesar Millan © Michael Printz

Auf den Hund gekommen – Cesar Millan in der Olympiahalle

28. März 2018

Hundeliebhaber aufgepasst, denn am 4. April kommt der bekannte Hundeflüsterer Cesar Millan mit seinem Programm „Once Upon A Dog“ in die Olympiahalle. In gewohnter Manier erklärt er den richtigen Umgang mit unseren liebsten Vierbeinern. Sein neues Programm geht wichtigen Fragen rund um das Zusammenleben von Mensch und Hund auf den Grund: Wie gelingt die perfekte Beziehung zu meinem Tier, welchen ersten Eindruck mache ich auf meinen Vierbeiner und warum ist mein lieber, süßer Hund zu einem „Monster“ mutiert?

Anhand echter Geschichten, persönlicher Erfahrungen und Live-Demonstrationen entwickelt Cesar Millan beispielsweise eine emotionale Geschichte über die Aufs und Abs eines Lebens mit Hund. Lehrreich, interessant aber auch unterhaltend zeigt er, wie das Zusammenleben von Mensch und Tier besser funktioniert. Er zieht das Publikum regelrecht in seinen Bann! TV-Moderator Jan Köppen moderiert und übersetzt die Show für die Zuschauer.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Mehr fantastische Highlights findet ihr in unserer Rubrik Shows & Musicals!


Weiteres in der Rubrik Shows & Musicals und auf der Seite Shows & Musicals.