header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© CAVALLUNA

CAVALLUNA Kids – Eine Show steht Kopf

11. August 2022

Das Freizeiterlebnis mit Pferden unter freiem Himmel

CAVALLUNA ist zurück in München und das mit einer noch nie dagewesenen Open-Air-Show! Gespickt mit viel Humor, faszinierenden Reiteinlagen, bunten Kostümen und mitreißender Showmusik. In sommerlicher Atmosphäre präsentiert Europas beliebteste Pferdeshow auf dem Gelände des Cavalluna Parks in Fröttmaning ein auf Familien zugeschnittenes Programm.

„Eine Show steht Kopf“ ist die Story von Nina, die sich zusammen mit ihren Freunden Ben und Sponti in die jährliche Sommershow der CAVALLUNA Horse Academy verirrt, in der die drei unverhofft die Rollen der erkrankten Hauptdarsteller übernehmen müssen. Ohne Erfahrung und tollpatschig manövrieren sie sich durch die Szenen auf und hinter der Bühne und als Nina sich dann auch noch in den Prinzen der Geschichte verliebt, wird die Rettungsaktion zu einer fast unlösbaren Aufgabe. Werden die Freunde es schaffen, die CAVALLUNA-Show doch noch erfolgreich zu Ende zu bringen? Das erfahren Kinder und Jugendliche von 27. August bis 11. September.


Weitere Informationen gibt es außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Buntes für Kinder und auf der Seite Buntes für Kinder.