header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

LEGO® Unterwasser-Abenteuer im SEA LIFE München

25. September 2019

Stein auf Stein am Meeresgrund im SEA LIFE München

„Ich bastel‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt!“. Im Herbst und Winter entführt das Großaquarium im Münchner Olympiapark seine Gäste in die Welt der LEGO® Unterwasser-Abenteuer. Tolle Mitmachaktionen warten auf kleine und große Baustein-Fans. Aus Phantasie wird dabei Wirklichkeit und mit selbstgebauten LEGO® Meerestieren die bunte Unterwasserwelt des SEA LIFE München zum Leben erweckt. Das Abenteuer führt schließlich Jung und Alt durch die verschiedenen Themenbereiche, in denen viele spannende Stationen durchlaufen werden. Spielerisch wird darüber hinaus einzigartiges Wissen rund um das Leben unter der Wasseroberfläche vermittelt.

Vom 21. September bis 7. Januar findet das interaktive Event im SEA LIFE München statt und bietet den Gästen neben Quizpfaden, Malwettbewerben und natürlich LEGO® Spielecken außerdem auch die atemberaubenden Lebensräume heimischer und tropischer Gewässer.



Weiteres in der Rubrik Buntes für Kinder und auf der Seite Buntes für Kinder.