header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Kris De Witte

Mein Vater, die Wurst

5. Februar 2023

Familienkomödie im Gasteig HP8

Nein, Paul Schutijzers Familie ist nicht wirklich begeistert von seinem Entschluss, den langweiligen aber sicheren Job als Banker einfach so hinzuschmeißen, um als Schauspieler seinen lang gehegten Lebenstraum zu verwirklichen. Nur seine 11-jährige Tochter Zoë unterstützt ihn bei seinem Vorhaben. Sie begleitet ihn zu Workshops und Vorsprechterminen, jubelt über seinen ersten Auftrag in einem Werbespot. Paul tritt darin in einem Wurst-Kostüm auf. Dafür hat Zoë die Schule geschwänzt? Das Familiengleichgewicht droht wegen des zunehmenden Irrsinns der ganzen Angelegenheit ultimativ in Schieflage zu geraten.

„Mein Vater, die Wurst“ ist eine Feel-Good-Familien-Komödie, die zeigt, dass es nie zu spät ist, auf sein Herz zu hören und seine Träume zu verwirklichen. Der abenteuerliche Vater-Tochter-Film läuft am 10. Februar im Projektor-Raum im Gasteig HP8, ausgewählt und präsentiert vom Kinderkino München e.V..


Weitere Informationen gibt es außerdem im Kalender.


Weiteres in der Rubrik Buntes für Kinder und auf der Seite Buntes für Kinder.