header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
© Free-Photos/ pixabay

Craftbeer Oktoberfest 2021

29. September 2021

Beer, Bands & Streetfood im Backstage

Das Oktoberfest auf der Theresienwiese fällt bekanntlich aus. Aber München wäre nicht München, wenn es nicht noch eine bierige Überraschung bereithält! Am 1. und 2. Oktober startet nämlich das Craftbeer Oktoberfest im Backstage.

Feinste Biere von jungen und regionalen Kleinstbrauereien aus München und der Umgebung bringen Gemütlichkeit statt Massenabfertigung. Die Besucherinnen und Besucher erwarten zwei unglaubliche Tage mit den angesagtesten Microbreweries und ihren geschmacksintensiven Bieren. Hier merkt man, dass sie mit Liebe und Leidenschaft handwerklich gebraut wurden. Hungrig muss niemand bleiben, ein Streetfoodmarkt versorgt alle mit fabelhaftem Essen!

Hervorragende Bands und mehrere DJs garantieren eine etwas andere Oktoberfest-Stimmung. Sie kommen mit Funk, Soul, Rock ’n‘ Roll, Gypsy, Brass und Elektro im Gepäck und haben sicherlich etwas anderes als „DJ Ötzi“ oder dem „Knallroten Gummiboot“ im Repertoire! 


 Weitere Informationen gibt es übrigens unter www.craftbeeroktoberfest.de, Karten sind bei Eventim Light erhältlich.


Weiteres in der Rubrik Festivals & Feste und auf der Seite Festivals & Feste.