header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...
Die Taverna Kymata bietet hochwertige mediterrane Küche.

Taverna Kymata – Griechisches Restaurant in München

12. Februar 2021

Wer ein gutes griechisches Restaurant in München sucht, wird früher oder später auf das Kymata treffen. Der Grieche in München, bei dem die Qualität im Vordergrund steht und diese in traditionellen griechischen Gerichten liebevoll auf den Tellern anrichtet. Griechisch essen kann man in München in vielen Restaurants, wer aber gut griechisch essen gehen möchte und aufmerksamen Service in einer Wohlfühl-Atmosphäre genießen möchte, sollte das Kymata unbedingt einmal besucht haben. Das Kymata zählt sich zu einem der besten griechischen Restaurants Münchens.

Unser Tipp: Bestellen Sie jetzt köstliche griechische Gerichte zum Abholen oder Liefern! 

Köstlicher Ideenreichtum!

Bild 2 von 2

Speisen zu zu kreieren ist eine Berufung, der das Team vom Kymata mit Herzblut nachgeht. Bei der Wiedereröffnung warten schon sehr viele kreative Gerichte auf die Gäste!


Weiteres in den Rubriken Restaurants und Tipps für Genießer und auf der Seite Restaurants & Bars in München.