header suchen
Bei Facebook enmpfehlen...
Bei Twitter enmpfehlen...
Via Whatsapp enmpfehlen...

Geschenkideen der Münchner Volkshochschule

2. Dezember 2019

Weihnachten in Drei, Zwei, Eins …

Dieses Jahr vielleicht etwas Selbstgemachtes? Rechtzeitig fertig wird das kunstvolle Geschenk, wenn man sich kurzentschlossen unter mvhs.de anmeldet. Zum Beispiel zum Goldschmiede-Wochenendkurs (Nr. J226340) am 7. und 8. Dezember. Oder zu „Duftende Weihnachtssträuße basteln“ (J229140) am 13. Dezember.

Herrlich duften dürfte es auch, wenn man das neue Kochbuch mit Rezepten aus Haus Buchenried verschenkt. Teilnehmer schätzen das Seminarzentrum am Ufer des Starnberger Sees unter anderem für seine hochwertige Küche. Die besten Gerichte, inszeniert in tollen Fotos in der Atmosphäre von Buchenried, sind sicher ein Geschenk-Geheimtipp.


Es ist schon Heiligabend und es fehlt noch immer ein Geschenk? Auf www.mvhs.de/geschenkgutschein kann man ganz einfach Geschenkgutscheine erwerben und direkt ausdrucken. Der Betrag ist in 5 €-Schritten staffelbar und lässt sich für alle Kursbuchungen der Münchner Volkshochschule einlösen.


Weiteres in der Rubrik Highlights in und um München und auf der Seite Highlights.